Würdigung vom Microsoft MVP Lead für Welcome App

2. Mai 2017

Mit dem Microsoft MVP Award (Most Valuable Professional) geehrt zu werden ist schon etwas großartiges. Lars und Peggy haben dieses durchgängig seit 2013 für Expertise und Engagement für die Comunity. In dem Zusammenhang sind die MVP Betreuer des IT Riesen aus Redmont auch auf die beiden bzw. auf deren Engagement für die Welcome App Germany aufmerksam geworden. Beim jährlichen MVP Treffen in der neuen, superschicken Geschäftsstelle der Microsoft Deutschland GmbH in München war der MVP Lead Danilo auch zu gegen. Und zur Überraschung besonders von Lars – Peggy hatte es zumindest geahnt – wurden die beiden auf die Bühne gebeten um das Projekt Welcome App Germany und besonders den persönlichen Einsatz der beiden zu ehren.

Auch wenn Ruhm und Ehre sicherlich nicht der Hauptgrund sind, warum die Welcome App Germany entstanden ist und vorangetrieben wird, sind solche öffentlichen Würdigungen doch immer wieder sehr hilfreich darin, die Bekanntheit der App und der Idee dahinter zu erhöhen. Und – das geben wir ganz offen zu – solche öffentliche Würdigung ist bei der vielen Arbeit und Mühe, die hinter so einem Projekt steckt, auch immer wieder eine Bestätigung und Motivationsschub zugleich.

Bild: Copyright @thomas_ruemmler