Welcome App Sponsoring

Die Welcome App Germany in ihrer heutigen Version wurde bis Anfang 2017 von der Heinrich & Reuter Solutions GmbH – kurz HeiReS – als None-Profit-Projekt betrieben. Mit Wirksamkeit zu März 2017 wurde sie in Verwaltung und Betrieb durch die gemeinnützige IT hilft gGmbh überführt. HeiReS bleibt der Welcome App aber weiterhin als technischer Partner und Unterstützer der IT hilft gGmbH erhalten.
Um die Welcome App Germany weiter zu betreiben, bedarf es auch stetiger Inhaltsaktualisierungen.

Als gemeinnütziges Unternehmen ist es nicht nur unser Wunsch, sondern auch rechtliche Pflicht uneigennützig und ohne Gewinnorientierung zu arbeiten. Alle Zuwendungen fließen in die Welcome App an sich zurück. Unabhängig von externen finanziellen Zuwendungen, arbeiten wir unermüdlich an der Welcome App weiter als Engagement für die gute Sache.
Wir würden uns sehr über eine Unterstützung freuen.

Möchten Sie die Welcome App Germany finanziell unterstützen?