Ortel Mobile ist neuer Unterstützer der Welcome App Germany

8. Juni 2017
Armin

Wir freuen uns sehr die Ortel Mobile GmbH als neuen Unterstützer der Welcome App Germany begrüßen zu dürfen. Ortel Mobile – Teil der Telefónica Deutschland – ist führender deutscher Anbieter von Telekommunikation für Menschen mit Migrationshintergrund. Schon allein dadurch ergab sich eine Schnittmenge bei den Kunden der Ortel Mobile Dienstleistungen und den Nutzern der Welcome App Germany. Darüber kam auch der Kontakt zustande und die Idee, gemeinsam etwas in der Welcome App zu realisieren.

Seit Anfang 2017 ist Ortel Mobile nun offizieller Unterstützer der Welcome App Germany und hilft uns neben der Umsetzung einer weiteren Sprache auch bei Inhaltserweiterungen wie einer neuen Stadt, die bald mit lokalen Informationen, Ansprechpartnern, Kontakten etc. in der App verfügbar sein wird.

Weitere Informationen zu Ortel Mobile auf www.ortelmobile.de