Welcome App als Beispiel der digitalen Transformation auf WPC 2016

22. Juli 2016
Armin

Manchmal wird die Welcome App auf Veranstaltungen gezeigt oder erwähnt, ohne das wir im Vorfeld davon wissen. Da freut es uns natürlich im Nachhinein immer, wenn wir zufällig im Netz etwas darüber lesen. Die Nachricht, die uns aber vor kurzem erreicht hat, freute uns ganz besonders:

Auf der WPC16 (World Partner Conference), Microsofts größter Partnerkonferenz weltweit dieses Jahr in Toronto, wurde unsere App als leuchtendes Beispiel für digitale Transformation in der Gesellschaft erwähnt. Neben global Players wie RWE, Miele, Thyssen-Krupp oder flixbus in diesem Zusammenhang gezeigt zu werden, macht uns wirklich stolz. Okay, bei Microsoft in den USA scheint noch nicht ganz angekommen zu sein, dass aus der Welcome App Dresden schon lange die Welcome App Germany geworden ist, aber darüber sehen wir diesmal ausnahmsweise hinweg. 😉

An dieser Stelle vielen Dank an Lars Roith vom uns freundschaftlich verbundenen Unternehmen AIT GmbH, der bei der Partner Konferenz in Toronto vor Ort war und den Moment unserer Erwähnung sogar im Bild festgehalten und darüber getwittert hat.

Link zum ursprünglichen Tweet von @Iroith