Teilnahme beim 2. Zukunftskongress Migration und Integration

23. August 2016

Nach dem letzten erfolgreichen Zukunftskongress Migration & Integration, an dem rund 650 Fachbesucher teilgenommen hatten, möchten wir auch beim 2. der am 20./21. September in Berlin stattfinden soll teilnehmen.

Dieses mal ist die Welcome App Germany nicht nur als Besucher dabei sondern auch als Aussteller mit einem kleinen Stand. Peggy und Simone werden den ganzen Tag auf der Veranstaltung für Fragen zur Verfügung stehen und freuen sich auf viele interessante Gespräche und Anregungen.

Die Veranstaltung wird dieses mal von Dr. Thomas de Maiziére eröffnet in seiner Funktion als Bundesminister des Inneren. Thema soll sein “Fördern und fordern: Integration gemeinsam gestalten”. Ein Ausspruch, dem wir nur zustimmen können und ein hoffentlich interessanter Tag für alle Teilnehmer.