Offizielle Überreichung der Welcome-App an Dresden

26. September 2015

Viola Klein +OB+Peggy Reuter-Heinrich

Im Rathaus zu Dresden haben wir im Rahmen einer eigens dafür dort veranstalteten Pressekonferenz die Welcome-App Dresden der Stadt und dem Oberbürgermeister Dirk Hilbert überreicht. Es hatte schon einen gewissen Charme. Anwesend waren von uns seitens Saxonia Systems AG Viola, Andreas und Hendrik. Von HeiReS – der Heinrich &Reuter Solutions GmbH – waren Peggy, Lars und Antje vorort. Den Presserummel zur App durften wir ja schon vorher genießen. Aber nun solch ehrwürdigen Hallen war noch etwas anderes. Der OB hat im Rahmen der Pressekonferenz unser Engagement für die Flüchtlinge in Dresden sowie auch für den Ruf der Stadt sehr gewürdigt und uns vollste Unterstützung bei der Verbreitung der Initiative zugesagt. Wir freuen uns mit dieser Pressekonferenz einen ersten großen Erfolgsschritt im Rahmen der Welcome-App gegangen zu sein.

– Peggy vom Welcome-App-Team –