Danke an die MikeMax GmbH für ihre Unterstützung

5. Dezember 2017
Armin

Ein gemeinnütziges Unternehmen auch in Vertrieb und Business-Planung erfolgreich aufzustellen, ist gar nicht so einfach. Für die HeiReS kann ich das und habe es erfolgreich bewiesen seit fünf Jahren. Aber die Regeln eines Gemeinnützigen Unternehmens sind andere. Es geht um Spendenakquisition, um Sponsorengewinnung, um Verknüpfung mit Staat & Verwaltung und um Andocken an Stiftungen – ein Feld, was mir doch neu ist. Nun haben uns die erfolgreichsten Player im deutschen Vertriebs- und New Business-Coaching-Markt an die Hand genommen, um uns zum Erfolg zu führen – MikeMax GmbH. Hinter MikeMax stecken Michael und Markus, beide extrem erfolgreich im Microsoft-Partner-Business und als Vertriebler. Sie haben Programme aufgestellt – genannt die „Überzeugungsmaschine“ – woran ich nun kostenlos teilnehmen darf, gepaart mit direkter Unterstützung und Feedback von Markus. Vielen lieben Dank für Euren Glauben an uns und Eure aktive Unterstützung.